Verkaufe Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinchen1987 14.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo ich habe noch 60 teststäbchen für den Clearblue Monitor 3-Packungen je 20 stäbchen noch orginal zugeschweißt hat jemand interresse. Kosten in der Apotheke ca um die 40 euro ich habe 42 euro bezahlt. Was würdet ihr mir für bieten.

Beitrag von sabrinchen1987 14.05.11 - 17:12 Uhr

Also 42 euro pro packung

Beitrag von queen.dee 14.05.11 - 18:24 Uhr

Hi,

also da hast du ja echt einen haufen bezahlt. Ich zahl für 20 Stäbchen 23 Euro ink. Versand. Ist zwar ein reimport aus England, aber sind ja genau die selben und funktionieren auch.
Na ja aber da du schon schwanger bist ist es dir jetzt ja eh egal. :-D

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!

LG
queen.dee

PS: Vielleicht für das nächste Kind im Auge behalten, das sie auch für die Hälfte zu haben sind.