Dit is mir jetzt wirklich peinlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 14.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Kurzer Sachverhalt:
Uta bekommt ne fette Blasenenzündung, ab ins Spital und eine Woche Unacid Antibiotikum.
Uta freut sich wie Bolle, weil: Kein Pilz diesmal danach!
paar Tage später: Sex, da nüscht mehr weh tut

vergangenen Dienstag: plötzlich dollen Juckreiz, ab zu meiner FA, hab ja sowieso Termin zum 2.US
Fakt: fetter Pilz, muss clotrimazol-Zäpfchen nehmen......

Seit gestern hat mein Mann sooo einen Juckreiz am Hoden (nicht am Penis)
Hat er sich bei mir angesteckt? Kann er diese Clotrimazol-Salbe auch benutzen?
Ich hab ihm erstmal Calendulasalbe gegeben, die Linderung verschaffte.
Toll!
Jetzt hab ich den letzten Funken Hoffnung auch verloren, mal wieder regelmäßigen Sex zu haben! Erst hat er sich angestellt wegen dem Wurm!
Nur noch ausgefallenen Sex!
Mo ausgefallen
Di ausgefallen
Mi ausgefallen.....#rofl

Dann hat meine Hebamme ihn ins Gewissen geredet und er war beruhigt und traute sich wieder an mich ran
und nun das!
Jetzt ist er bedient!
Für Tipps bin Ich dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünscht Uta (die jetzt lecki lecki Paprikaschoten schmort, damit unser "zartes" Kind ordentlich wat zu futtern bekommt!)

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 17:31 Uhr

tja, da gibts wohl keinen tipp, ausser "handverkehr" #cool

Beitrag von mausimaus18 14.05.11 - 17:36 Uhr

kondom! ist ja schließlich nicht nur alsss-verhütung gedacht, was bei euch ja eh überflüssig ist ;-)

viel spaß

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 17:38 Uhr

aber kondom schützt doch nicht die "freunde" #kratz

Beitrag von uta27 14.05.11 - 17:44 Uhr

Dit hab ick mir schon gedacht! :-(
Na hoffentlich hilft ihm die Salbe, dit bekomm ick jetzt wohl täglich unter die Nase gerieben.
LG, Uta

Beitrag von pumagirl101 14.05.11 - 17:39 Uhr

das kommt mir alles sehr bekannt vor
ja also deine salbe muss er auch nehmen und zwar 2-3 mal täglich 7 tage hintereinander und dan is sein kleiner wieder gesund
und wir haben dan auf kondom umgestellt
das zwar net schön aber sex muss ja nicht nur ausfallen

Beitrag von uta27 14.05.11 - 17:43 Uhr

Supi, Dankeschön für den Tip mit der Salbe!
Echt, 7 Tage?
Ich musste das Zeuch nur 3 Tage anwenden.
Aber helfen solls ihm ja, er kratzt sich ja die Haut vom S...#rofl

Ick glaube wirklich das er jetzt bedient ist und janüscht mehr von mir wissen will.
Danke und liebe Grüße, Uta

Beitrag von pumagirl101 14.05.11 - 17:47 Uhr

ja 7 tage den du kannst es ja hast ja die anwenudung von innen und außen naja er kann nur von außen nachhelfen
ach qatsch es ist ein mann
und männer können auch nicht ewig ohne sex:-p

viel spaß das wird schon

hihi da kannst du ihn ja jetzte 2 mal am tag ans säckle
natürlich nur zum eincremen

er muss es ja nicht mal selber machen;-)