Wann SS-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 14.05.11 - 17:31 Uhr

Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 26 und 31 Tagen lang, doch in diesem Monat bekomme ich Ethinylestradiol & Utrogestan und mein ES war am 20. oder 21. ZT (sicher).
Heute bin ich ES+9 oder 10. Da ich normalerweise meine Periode schon hätte, bin ich jetzt unschlüssig wann ich einen Test machen soll? Soll ich bist zum 35. Tag warten (wäre ES+14) Ich nehme ja auch die Medikamente bis ich getestet habe ...

Vielen Dank für die Infos!

Beitrag von majleen 14.05.11 - 17:41 Uhr

Ich würde auf jeden Fall erst bei ES+14 testen. Viel Glück #klee