Antibiotika + IUI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic9782 14.05.11 - 17:31 Uhr

hi mädels.
ich hatte gestern schon einmal im fortgeschtitt. kiwu geschrieben aber leider keine antwort bekommen.
mein mann hatte bis vor kurzen antibiotika genommen und wir haben evt. nächste woche unsere erste iui, kann das antib. das sperma negativ beeinflussen?? würde mich über eine Antwort freuen.

Beitrag von majleen 14.05.11 - 17:32 Uhr

Bitte nicht in beiden Foren die gleiche Frage stellen.

Beitrag von aslim 14.05.11 - 17:36 Uhr

ich würde es nicht einnehmen, bin seid februar auch in der KIWU klinik, bei mir wird auch iui gemacht, also bei solchen sachen bin ich sehr vorsichtig. frag aber mal lieber dein FA.

viel erfolg

lg
aslim