Männel hat Geburtstag, was schenken zur Schnapszahl??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 17:37 Uhr

bin irgendwie total überfordert und auch ein bisschen ... nunja ... nich so dolle gut auf das thema zu sprechen!!

denn: ich mach mir immer voll den kopf was ich ihm schenke, egal ob geb. weihnachten oder sonstwas und er!? er schenkt mir nen gutschein das er mir einen hasenkäfig selber baut #klatsch #heul

wisst ihr was ich meine???

ich schenk ihm doch auch keinen gutschein fürs wäsche waschen und bügeln seiner sachen #schmoll

oder sollte ich genau das vielleicht mal tun??? #rofl

habt ihr nen rat für mich?? möchte mich diesmal definitiv nicht in unkosten stürzen, denn die enttäuschung der geschenke von ihm sitzt echt tief!!

essen gehen oder kino geht nicht, da wir keinen haben der auf unser kind aufpassen könnte. pizzalieferant haben wir nicht und was leckeres kochen mach ich mehrmals die woche #schwitz

HILFE HILFE HILFE

Beitrag von naladuplo 14.05.11 - 18:02 Uhr

Hi,

ja Männer und einfallsreichtum das geht garnicht ;-) obwohl meiner ist ne ausnahme. Das liegt aber daran dasich schon min. 2 Monate im vorraus anklingeln lassen was ich denn soooooo schön finde#schein#rofl

Also nun zu deinem Exemplar: schenk ihm doch einenn Strauss Blumen mit nem Gutschein für nen schönen Abend zu zweit#rofl

LG Diana mmit Elin 22.ssw

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 18:09 Uhr

also anspielungen mach ich mehr als genug!!

zum valentinstag zbsp:

hier haben wir noch einen gutschein vom floristen liegen, kaufst du mir davon bitte zum 14.2. schöne blumen???

der gutschein liegt immer noch hier... blumen hab ich natürlich auch keine bekommen...

Beitrag von naladuplo 14.05.11 - 18:13 Uhr

dann schenk ihm den Gutschein und sag kauf dir mal ein paar schöne Blumen#rofl

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 18:17 Uhr

so geil das auch klingt, aber wirklich zufrieden stellt mich das auch nicht #schmoll

ach ich könnt mich grad echt ärgern über ihn :-(

Beitrag von snuffle 14.05.11 - 19:04 Uhr

Na da bekommst du aber immerhin mehr wie ich...:-(

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 19:06 Uhr

erzähl #liebdrueck