Tempi und ZS deuten auf ES, aber Ovus waren negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 14.05.11 - 17:42 Uhr

Hier mein ZB, schaut mal bitte :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Hatte nen schönen Absacker und heute auch wieder nen schönen Anstieg.
ZS war gestern, durchsichtig, spinnbar und wie rohes Eiweiß.
Das deutet ja alles auf einen ES hin, aber ich hatte in den ganzen Tagen nicht einen positiven Ovu :-(
Ist trotz allem ein ES möglich?
Oder steigt die Tempi auch OHNE ES?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Beitrag von babystar2 14.05.11 - 17:46 Uhr

Huhu-zu welcher Zeit hattest du denn die Ovus gemacht und welche? Hatte es auch das ich immer negativ hatte vormittags (Clearblue DIGI kann man ja auch mit morgenurin machen) Gestern morgen noch negativ und nachmittags positiv. Oder vllt. hast du ja sehr viel getrunken oder kurz vorher auf Toilette?
Liebe Grüße #winke


Beitrag von 84sterchnchen84 14.05.11 - 19:06 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Ich benutze die Clearblue Digital.
Ich mache sie meistens gegen späten Nachmittag oder gegen frühen Abend.
Ich habe schon ein wenig mehr getrunken usw... Aber das sie immer nur negativ anzeigen, hatte ich noch nie.
Benutze die schon länger.

#winke

Beitrag von majleen 14.05.11 - 17:47 Uhr

Ohne ES gibt's keine Hochlage. Ich würde weiter messen, dann wird sich schon zeigen, ob es nur ein Zacken nach oben ist, oder die Tempi oben bleibt. Es gibt auch Ovus, die nicht gut sind und leider nicht anzeigen, oder zu oft positiv sind. Aber bei den Bienchen würde ich mir keine Sorgen machen. Viel Glück #klee

Beitrag von 84sterchnchen84 14.05.11 - 19:09 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck

Dann bin ich ja beruhigt ;-)
Dann warte ich mal ab, was die TEmpi morgen macht!

Ich benutze die Clearblue Digital und hatte noch nie Probleme damit, mir wurde immer der ES zuverlässig angezeigt.

Dir wünsche ich auch viel #klee

#winke