was sagt ihr zum tempi anstieg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 14.05.11 - 17:55 Uhr

Hallo #winke

frage steht ja schon oben, was meint ihr, ich weiß die Bienchen sitzen nicht an der richtigen stelle :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

lg schönes we

Beitrag von anjelie77 14.05.11 - 18:05 Uhr

Naja, es reicht ja eigentlich 1 guter#schwimmer#schwimmer#schwimmerund die können ja schon paar Tage überleben...#sex#klee#klee
Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt...drück Dir die Daumen...
Die Tempi zeigt Dir halt, dass der ES war....jetzt muss die Tempi halt schön oben bleiben....#pro#pro

Beitrag von majleen 14.05.11 - 18:09 Uhr

Kurve sieht normal aus. (mein Zyklus ohne Bienchen sah auch wie ein Musterzyklus aus. Ist bei meinen Fotos). 4 Tage vor dem ES ist das Bienchen, da muss aber schon ein super Bienchen dabei gewesen sein. Viel Glück #klee