kann mir hier jamand was zum tempi anstieg sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siddel1983 14.05.11 - 17:57 Uhr

hallo #winke

meine frage steht ja schon oben, ich weiß meine bienchen sitzen nicht gut, aber irgenwo ist ja immer noch ein fünkchen hoffnung bis die pest eintritt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

schönes We

Beitrag von fantimenta 14.05.11 - 18:02 Uhr

huhu :-)


noch kann man ja nicht viel sagen ,hast ja noch ein wenig zeit bis zum nmt
und viell is ja nen kampfbienchen dabei :-)

kannst dir ja mal mein glücks-zyklusblatt angucken,ist in meiner vk :-)


ich hatte zur einnistung nen tempianstieg und dann absacker.
und ja ich weiss das es zur einnistungszeit war ich habe das nämlich deutlich gespürt *gg*


ich drücke dir die daumen und wünsche dir ganz viel glück :-)

Beitrag von ferocia 14.05.11 - 18:03 Uhr

Huhu

Alles ist noch möglich, finde aber, du solltest das im Kinderwunsch-Forum posten.

Viel Glück

Beitrag von dnj 14.05.11 - 18:06 Uhr

Der Tempi Anstieg ist ja schon mal #pro! Versteife dich aber nicht so auf das ss werden ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber wir haben auch 13 üz gebraucht da ich total unentspannt und versteift auf ne ss war mit Tempi messen ovu Tests und und und! Letztendlich bin ich in dem Zyklus ss geworden wo ich da niemals mit gerechnet hab da wir nur 4 Tage vor dem ES #sex hatten! Ich wusste meinen ES durch halt die üz vorher und ich bekam immer 13/14 Zt meinen ES! Wir hatten viel um die Ohren in dem Zyklus von daher war ich abgelenkt! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-7