welchen spielbogen könnt ihr für 12 wochen altes mädchen empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin-ma 14.05.11 - 18:01 Uhr

ich kann mich nicht entscheiden :-p
womit seid ihr zufrieden?

DAAANKE und liebe grüße!
#winke

Beitrag von schnuppelag 14.05.11 - 18:17 Uhr

Unser Kleiner hat die Erlebnisdecke Rainforest von Fisherprice total geliebt.

Für 30,- EUR gehört sie dir :-)

Beitrag von amelie10 14.05.11 - 18:22 Uhr

Die hat unser Sohn auch seit er 3 Monate alt ist! Die liebt er heute noch heiß und innig!! ;-)

Kann die Erlebnisdecke Rainforest auch nur weiterempfehlen!!!!

#winke#winke#winke

Beitrag von 2joschi 14.05.11 - 19:07 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen................#pro

Beitrag von katrin-ma 14.05.11 - 19:12 Uhr

klingt gut.. wie ist der zustand??

Beitrag von aglaya 14.05.11 - 21:07 Uhr

Wir haben einen von Selecta. Pontino heißt der. Leider neu sehr teuer, gibts aber auch gebraucht zwischen 20 und 30 euro. Unser Sohn liebt den, wird bisher auch nicht langweilig, weil wir mit Klettband auch andere Sachen dranhängen. Außerdem sind die recht schwer und sehr stabil, das heißt, wenn deine Kleine kräftiger wird, kann sie das Ding nicht so einfach hochheben und verschieben. Was ich auch gut finde, ist, dass man nicht mit dem Fuß einfädelt und dran hängen bleibt, wie bei den Trapezdingern. Am Ende aber alles Geschmackssache.

Beitrag von liri1003 14.05.11 - 22:37 Uhr

RAINFOREST !!! von Fisher Price!!!