was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 14.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

hab ja fest mit der mens gerechnet. Aber heut is die tempi ja wieder minimal gestiegen? Bitte sagt mir, was ihr davon haltet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

lg

Beitrag von majleen 14.05.11 - 18:07 Uhr

Sieht nach Mens aus. Und ich kann nicht sagen, ob da auch ein ES war. #liebdrueck

Beitrag von sonne1984 14.05.11 - 18:08 Uhr

Hey,

das schaut gut aus..Könntest denke ich, wenn du wolltest, mit einem Frühtest testen..


Viel #klee

#winke

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 18:08 Uhr

hi..
wie lange ist dein zyklus normal?
sicher das du da den ES hattest?

lg

Beitrag von sternchen30609 14.05.11 - 18:10 Uhr

Ist mein erster üz nch der pille,kann also nicht genau was zur länge sagen! Hatte aber mz und nen pos ovu, bild is im vk