Brustwarzen schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 14.05.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

wer kennt das?
Ist das bei euch vor, während oder nach dem ES?

Meine BW schmerzen seit Mittwoch. Gestern Abend und heute Morgen war's ganz schlimm. Tempi ist noch nicht gestiegen.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

#danke schon mal für eure Erfahrungen!

Beitrag von trina86 14.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo

Also ich kenne das auch nicht bei ES oder danach,
Nur vor mens kommt das mal ab und an vor
Aber ich habe das problem auch meien brüste bringen
mich gerade echt um.

LG

Beitrag von dlaska 14.05.11 - 18:20 Uhr

Ich hatte letzte Nacht meinen ES und seit heute morgen brennen meine Brustwarzen wie verrückt! Ich kenne das so schlimm eigentlich nicht bei mir :( Ich dachte schon, mein Mann hat mich evtl heute Nacht gebissen ;-) hat er aber nicht, sagt er ;-)

LG

Beitrag von carving81 14.05.11 - 18:27 Uhr

Bei mir ging's am Mi. mit empfindlichen Brustwarzen los. Seit gestern Abend brennen sie richtig.

Ich war von Mo. - Fr. nicht da und ich hoffe, das Bienchen gestern Abend war nicht zu spät. Was meinst du?
Hast du auch ein ZB?

Beitrag von trina86 14.05.11 - 18:38 Uhr

Ich habe Kein zb diesen monat wollte es mal ruhig angehen
:) hoffe das lässt mal nach

Beitrag von jaynrw 15.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

also bei mir schmerzen die BW pünklich ab Eisprung.