doch warten bis Mo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 18:12 Uhr

so nun hab ichs nicht mal geschaft in die apo. oder den real zu gehen..

argh nu muss ich doch bis montag warten... min iist krank.. waren ja im KH.. war schon verlockend da mal schnell nach som. test zu fragen lol...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954844/587075


lg und allen die morgen testen #pro

Beitrag von trina86 14.05.11 - 18:17 Uhr

hallo


Also warum hast du nicht im KH nach gefragt In jedem KH gibts eine kleine apoteke :) habe in 3 krankenhäuser gearbeitet die hatten die im keller, nur nach fragen dann hättest einen bekommen ,:)
Oder du gehst in eine apo wo nachtdienst hat

Aber drück dir die daumen
LG

UNd zb sieht sehr gut aus

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 18:24 Uhr

hm.. ja mein dad war dabei.. da mein freund das auto hatte... der wartete zwar drausen aber trotzdem..

ach hätte ich nur vorher gefragt.. lol...

Beitrag von trina86 14.05.11 - 18:32 Uhr

:)

Ja ist bei vielen dingen so das man danach immer denkt
mist hätte ich doch nur gefragt, :) oder hätte ich das doch anders gemacht

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 19:39 Uhr

kommst dan gerade am montag vorbei fals die mens immer noch net da ist...*g*

ich trau mich nicht..

ich hab so ein ungutes gefühl..

bei meiner ersten war alles so ungeplant.. und erwartungs los...

mensch ich fang ja richtig an zu hibbeln... so ein mist...

#schwitz