Goldring färbt auf einmal ab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 14.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich ja nicht so verrückt machen, wie gesagt "wollte".

Mein Ehering färbt seit heute extrem ab, das hatte ich noch nie. Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein? War schon 4 mal Schwanger (3 FGs) aber so was hatte ich noch nicht.
Bin heute ES+10.

Danke für eure Meinungen?

lg emila

Beitrag von wartemama 14.05.11 - 18:20 Uhr

Ich denke nicht, daß das ein SS-Anzeichen ist. #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 14.05.11 - 18:23 Uhr

Das hat damit sicher nichts zu tun. Viel Glück #klee

Beitrag von mary.2004 14.05.11 - 18:28 Uhr

Hallo

Also Gold kann mal in sehr seltenen fällen oxidieren, da in schmuck (in Deutschland meist 14 K) immer etwas silber drin ist. meist ist das der fall wenn man irgend welche Medikamenten zu sich nimmt, weil dann die ausdunstung von der Haut mit dem Silber reagiert.

Ob es mit einer SS auch so ist, weiss ich nicht, gehört habe ich es noch nie.
Hoffe ich konnte dir Helfen

LG und viel glück Mary

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 18:38 Uhr

Nein.