Heute komisch - Gehts doch bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 14.05.11 - 18:17 Uhr

hallo,

heute ist ein komischer Tag - mir ist permanent schlecht, ich habe Blähungen ohne Ende, mein Bauch wird dauernd hart.

Aber.... der Kleine strampelt rum wie wild - so hab ich ihn noch nie erlebt - und dazu in alle Richtungen.

Wehen zum Teil schon zum veratmen - und seine Bewegungne sind auch sehr schmerzhaft.

Könnte es trotzdem losgehen?

Sunnygirl ET-3

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.05.11 - 18:45 Uhr

Schwer zu sagen. Bin ET-4 und habe das schon einige Zeit. Die Bewegungen sind echt immer noch total heftig. Außerdem sticht es so beim Laufen und ich denke dauernd, ich mache mir im nächsten Moment in die Hose.MM war gestern laut Fä weich, GMH aber noch 4,4 cm. Diese Wehen (sind die bei dir auch nicht schmerzhaft?) habe ich auch schon länger. Bewirken aber scheinbar nix. Manno.... Ich hab auch keine Lust mehr.