Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -vivien- 14.05.11 - 18:27 Uhr

Ich werde im August dieses Kleid als Gast auf einer Hochzeit tragen:

http://www.simplybe.de/-partykleider/anna-scholz-kleid-mit-volantstufen/invt/ax823lc/

Welche Schuhe würden dazu passen? Sie dürfen nicht zu hoch sein, da mein Sohn (dann 2 Jahre) schnell wie der Wind ist und ich oft fix hinterher muss ;)
Ich möchte mir dabei ungern den Hals brechen :-p
Daher bin ich es auch gar nicht mehr gewohnt, hohe Schuhe zu tragen.
Ein kleiner Absatz darf natürlich trotzdem nicht fehlen :)

Habt ihr ein paar Ideen?
LG

Beitrag von hedda.gabler 14.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo.

Schönes Kleid ...

... ich denke, dass Du ruhig Farbe bekennen kannst ... einfach einen Farbton aus dem Kleid ... hier mal ein paar Vorschläge, ob ich die Farben treffe, musst Du dann beurteilen:

http://www.goertz.de/schuhe/damen/tamaris/keil-sandalette/pink/0000065922901,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting
http://www.zalando.de/sandalette-turquoise-ant-ta111d01b-505.html
http://www.zalando.de/flippa-classic-keilpumps-dazur-fl111z005-505.html
http://www.zalando.de/flippa-classic-keilpumps-dahila-fl111z005-402.html
http://www.zalando.de/xyxyx-pumps-pink-xy111x005-401.html
http://www.zalando.de/digi-pumps-rasperry-red-va111b00g-302.html
http://www.zalando.de/ugg-australia-arianna-ug1-fzw-0063-99.html

Einer meiner Favoriten: http://www.zalando.de/sandalette-fuxia-ta111z00w-301.html

Diese hier finde ich genial, da sich viele Farben aus dem Kleid wiederfinden:
http://www.zalando.de/les-lolitas-dj-corda-sandalette-verdecognacpink-le511d00b-607.html
Oder diese hier, da finden sich nochmals 2 Farben in der Verzierung, gibt es aber nur noch in einer Größe, musst Du mal googeln, ob die noch jemand anderes liefern kann:
http://www.zalando.de/cafenoir-spangenpumps-fuxia-ca711b00a-402.html
Der gefällt mir auch sehr, fast am Besten:
http://www.zalando.de/seven-seconds-sandalette-viola-fuxia-corallo-se911d00l-404.html

Einige Schuhe erscheinen Dir vielleicht sehr hoch, aber Keilabsätze fühlen sich getragen nicht so hoch an und man hat einen guten Stand (und kann damit rennen;-)) ... genauso wie bei breiteren hohen Absätzen.

Viel Spaß beim Stöbern

Gruß von der Hedda.

Beitrag von -vivien- 15.05.11 - 13:59 Uhr

Vielen Danke Hedda.
Die gefallen mir alle sehr gut :)
dachte auch an einen kräftigen lila/blau ton.

Ich schau mal welche Schuhe es in meiner Größe gibt und bestelle mal.

lg