Könnte gerade nur noch heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 14.05.11 - 18:32 Uhr

Hallo ihr lieben ich noch mal....

Irgendwie ist meine Family heute total quer. Erst hat mein Mann schlechte Laune und meine Tochter fängt wegen jedem Pups an zu heulen (2 1/2Jahre).

Und plötzlich geht es mir nicht mehr gut... ich habe irgendwie Bauchschmerzen bekommen und fühle mich gerade so schlecht. Könnte jetzt nur noch heulen. Mein Mann hat sich gerade unsere Tochter geschnappt und ist einkaufen gefahren, jetzt hab ich mal etwas Ruhe.

Trotzdem bin ich alle wie sonst was und das vom nix tun.
Weiß auch nicht, wo plötzlich die Bauchschmerzen herkommen, mein ganzer Bauch fühlt sich an als würde er gleich Platzen. Ist aber nicht hart oder so. Nur son Druck drauf.

Alles mist, glaube ich leg mich gleich ins Bett und lasse niemanden rein.

LG Schorti 27ssw

Beitrag von solania85 14.05.11 - 18:41 Uhr

Ich kenn das...........

Ich habe meinen Mann vorhin auch nett um was gebeten und er ist sowas von total ausgerastet: ich soll mich nich so anstellen, soll auch mal selber meinen arsch bewegen (der seit mehreren tagen wegen symphysenlockerung) eben pause aufm sofa macht.
(er sollte ein regal aufhängen das seit wochen im flur steht und morgen kommt besuch da wollt ich das weghaben).

Bevor ich voll ganz ausgerastet bin hab ich im 10 Euro gegebn und gesagt er soll in ne kneipe, Fußball schauen und er soll erst wieder kommen wenn er bereit ist das zurück zu nehmen :)

mal schaun wann er auf der matte steht....

LG solania

Beitrag von carochrist 14.05.11 - 19:36 Uhr

Mein Mann kam gerade eben erst nach Hause :-[

Heute früh um 8 ist er fort, zu einer Fortbildung. Die ging bis um 3. Danach war er noch bei Freunden und hat es sich dort gut gehen lassen #augen Und ich saß den ganzen Tag allein Zuhause #schmoll Zumal ich das ja schon die Woche über mache, weil ich im BV bin und den ganzen Tag allein zuhause rumhocke.

Hatte gehofft zumindest den Nachmittag mit ihm zu verbringen oder zusammen Abendszuessen. Aber nein, er hat dort schon gegessen #aerger Tolles Wochenende.