Mädels hab den Wagen demoiliert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 14.05.11 - 18:41 Uhr

hab heute früh den Aussenspiegel fast abgerissen!:-pWar so in gedankenBin trotzdem mehr darüber sauer dass die Mens kommt als über den Spiegel#roflMein Mann sagte"Wenn es dir jetzt besser geht dann bin ich zufrieden"#rofl
LG

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 18:47 Uhr

Ui, noch so eine.


Wollte am Freitag zum Zahnarzt, hatte noch 5 Minuten und wollte ganz schnell noch einparken. Hab meinen Führerschein erst seit Februar, und parken konnte ich noch nie (keine Ahung, wie ich das in der Prüfung hingekriegt habe).

Die Parklücke zwischen Auto und Baum, die ich ausgekuckt hatte, war dann aber wohl doch zu eng. Hab nur noch gemerkt, wie der Spiegel plötzlich gegen den Baum ditschte... #schock Panisch wie ich war, hab ich einfach Gas gegeben und versucht, irgendwie gerade zu kommen, leider stand durch ne Wurzel der Wagen eh irgendwie schief, und ich habe im Prinzip mit der gesamten Beifahrerseite den Baum geknutscht. Völlig zerkratzt und eingedellt. #heul

Männe fands lustig, mein Ego war dafür angekratzt. :-[

Beitrag von sofia33 14.05.11 - 18:48 Uhr

bin nicht allein#rofl
Ärgerlich ist es trotzdem!