Kann das eine VL sein? (Schaut mal VK BITTE!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 14.05.11 - 18:44 Uhr

den test habe ich mit morgenurin gemacht denke ich bin heute ES+9/10!
Kann das eine Verdunstungslinie sein?????
Ich weiß leider nicht genau wielange es gedauert hat bis sie da war am anfang war sie nur ganz schwach zu erahnen und dann ist sie immer deutlicher geworden!
Das war ein 10er ausm dm! Die hab ich sonst auch immer genommen und hatte noch nie linien! Hm ich weiß nicht ob ich dem braten trauen soll!!!?

Beitrag von sensual19 14.05.11 - 18:47 Uhr

Also auf dem rosanen Test ist aufjedenfall ne Linie!

Beitrag von trina86 14.05.11 - 18:50 Uhr

Für mich sieht es nicht nach einer VL aus
Da Vl schmal sind und auch grau , und das sieht mir gar nicht danach aus
LG

Beitrag von amypower 14.05.11 - 18:49 Uhr

ja der rosane test ist gemeint ich nehm die andern bilder mal raus ;-)

Beitrag von sensual19 14.05.11 - 18:50 Uhr

Ich würd fast sagen du bist schwanger.

Teste doch in ein paar Tagen nochmal!

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 18:51 Uhr

Ist das der Presense?

An dem scheiden sich irgendwie die Geister. Ich hatte bei dem an 2 Tagen ne leichte Linie (die allerdings nicht sofort da war), und war 100 pro nicht schwanger. Ein paar Userinnen hatten das gleiche Problem. Andere schwören, dass der keine VL hat.


Mach in ein paar Tagen noch einen anderen, dann hast du Gewissheit.

Beitrag von amypower 14.05.11 - 18:53 Uhr

hm und sah die lienie bei dir auch so aus? oder war sie schmäler und farbloser oder so?

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 18:56 Uhr

Kam dem schon sehr nah. Man musste zwar schon genauer hinschauen, aber sie war definitiv da. Farblich eher irgendwie komisch (lila-rosa-grau).

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 19:01 Uhr

ich würde sagen das ist keine VL ich hatte auch schon viele test von denen und die waren immer blüten weiß ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch zur ss-schaft ich würde aber am montag dennoch nochmal mit nem clearblue hinterher testen

viel #klee

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 19:03 Uhr

definitiv keine vl

so sah meiner bei +9/10 auch aus


lg

Beitrag von steinchen1980 14.05.11 - 19:11 Uhr

hallo du

also ich würd auch sagen pos denn meiner hatte eine graue vl und als er wirklich pos war , war er an es+15 fett pos ich denke er schlägt früh an dann kommt es noch drauf an wie lange als deine 2 zyklus hälfte sind.

lg steffi die schon morgen schon in der 16ssw ist

Beitrag von amypower 14.05.11 - 19:11 Uhr

Es wäre soooooooooooo schön nach meiner Fg im Januar! UNd ich wünsche so sehr das wenn es wirklich wahr ist das es dann diesmal auch alles gut geht!!!!!

Beitrag von schnecke-86 14.05.11 - 19:12 Uhr

Hi,
ich würd sagen der ist POSITIV!!!!!!Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!!

#winke

Beitrag von susanne2011 14.05.11 - 19:21 Uhr

Definitiv positiv,keine vl. Viel#klee

Beitrag von nia04 14.05.11 - 19:39 Uhr

hallo,
habe drei von denen hier liegen alle positiv.

aber andere Test von anderen firmen sind alle Negativ:-[

LG

Beitrag von mosp 14.05.11 - 20:22 Uhr

Gratuliere schon mal vorsichtig !#ole

Das sieht ganz stark nach einem positiven Test aus....Du bist ja noch sehr früh dran !
Mach mal bei ES+13/14 nochmals einen Test . Ich denke dann sollte eine dicke,satt rosa Linie zu erkennen sein !#huepf

Freue mich für dich und toi toi toi#klee


Monika mit ( 3 "B"Engelchen die bereits schon schlafen :-p )

Beitrag von seelking 14.05.11 - 20:34 Uhr

also ich würd sagen ss... bei mir wars auch so... verdunstungslinie würd ich nicht sagen.. dann wäre sie jetzt nicht weg... dass die linie nach ner zeit besser zu sehen war ist klar weil der streifen trocknet und der hintergrund wieder richtig weiß wird das war bei mir auch so...
eine verdunstungslinie ist wesentlich leichter!!!!!!!!

aber ich würde in zwei tagen nochmal einen machen.. dann müsste gleich eine sehr deutliche linie kommen!

lg und alles gute