Babybauchshooting in Eigenregie!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaka86 14.05.11 - 18:45 Uhr

Hey Mädels,

mein Mann und ich hatten grad ne ruhige Minute, da haben wir uns die Kamera geschnappt und spontan ein paar Bilder geschossen!

Leider is die Qualität nich so sichtbar, weil ich das für Urbia ja stark komprimieren muss :-(

Ein paar schöne Bilder sind dabei, aber zum Ende hin machen wir nochmal welche...bin morgen ja "erst" 35.SSW!

Wer schauen mag...Bilder sind in der VK! ;-)

LG
Carina

Beitrag von elaaa 14.05.11 - 18:53 Uhr

total schön #verliebt

Beitrag von mamazum2.mal 14.05.11 - 18:55 Uhr

Hi Carina,


also ich finde die Bilder sind sehr schön geworden. Freu mich auch wenn ich mein Bauchi wieder fotografieren kann.


LG
Tanja mit Bauchzwerg (ab morgen11+0)

Beitrag von zuckerelli-4 14.05.11 - 19:28 Uhr

Also ich finde Eure Bauchbilder total schön.

Klasse Klasse Klasse und weiter so,den dafür muss man nicht immer viel Geld ausgeben:-)


#winke

Beitrag von ksunny 14.05.11 - 19:41 Uhr

Echt klasse !!!
Superschön !!!!!
Habt ihr echt toll hinbekommen !!!

LG

Beitrag von kullerkeks2007 14.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo Carina,

ich finde deine Bilder super klasse und auch das Kinderzimmer gefällt mir. Da kann man sich nur wohl fühlen#pro

LG Anja

Beitrag von claudia-bs 14.05.11 - 20:08 Uhr

Was für eine tolle Murmel ;-)

Beitrag von mama-mia1 14.05.11 - 20:32 Uhr

schööööööön!!! :-D