Noch nie Orgasmus mit Mann --- wie ändern?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Normal? 14.05.11 - 18:49 Uhr

Guten Abend zusammen.

Ich hätte da mal ein Problem... :-p
Ich bin nun Mitte 20 und habe "mit mir selbst" schon seit Jahren gute, multiple, sehr nasse Orgasmen. Allerdings hatte ich noch nie mit einem Mann das Vergnügen. Ich hatte schon diverse Geschlechtspartner. Der Sex tut mir gut, es macht mir Spaß, aber ich komme nicht. Egal ob nun vom reinen Verkehr, Stimulation mit den Fingern dabei oder auch Spielzeug, durch lecken, nichts.
Nun habe ich einen neuen Partner. Es passt alles, das Gefühl stimmt. Aber ich schaffe es nicht über den Berg und denke schon "der Arme rackert sich immer ab und es bringt nichts". Obwohl er wirklich weiß was er da tut und es fühlt sich verdammt gut an. Wie kann ich mir da selbst helfen?

Beitrag von ANGELof DARKNES 14.05.11 - 19:33 Uhr

augen zu machen und einfach mal geniesen würde ich sagen.. an nichts denken nur an dem moment was gerade passiert.. dann klappt es auch:-) wenn man viele sachen im kopf hat klappt das auch nicht..

Beitrag von yoa 14.05.11 - 21:03 Uhr

Geht mir genauso,
ich habe mich damit abgefunden.


Sei froh, dass du jedenfall einen Orgasmus bekommen kannst.
Und wenn es nicht beim Sex ist.


Ist doch egal... ;)

Beitrag von aylin80 15.05.11 - 10:29 Uhr

Einfach nur vom Sex finde ich es auch schwierig. Aber leg halt zwischendrin selber mit Hand an. Dann kannst du gemeinsam mit deinem Partner kommen. Ich hatte auch noch nie einen Mann, den das gestört hätte.

Beitrag von jendare 16.05.11 - 13:17 Uhr

Du hast den FALSCHEN Partner bzw Mann !


ich mein das wirklich so!

Beitrag von iasnob 17.05.11 - 13:57 Uhr

Bei mir ist es genauso. Aber was solls ohne Sex wird man nicht schwanger. :-p