Habt Ihr schon einen Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferocia 14.05.11 - 19:01 Uhr

Huhu Mädels#winke


Frage steht ja schon oben :-) Wie nennt Ihr Eure Mäuse?


Liebe Grüße und schönes We!

Beitrag von steinchen1980 14.05.11 - 19:04 Uhr

hallo du

also wenn es ein mädchen wird soll es cecile- joelle und wenn es ein junge wird (was ich nicht hoffe#schein)soll er finn heißen.

lg steffi 14+6

Beitrag von ferocia 14.05.11 - 19:06 Uhr

Hi Steffi

Cecile-Joelle ist toll#verliebt#pro#pro

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 19:04 Uhr

nein haben wir nicht,


bin 24. SSW

Beitrag von snuffle 14.05.11 - 19:05 Uhr

Ja hab endlich einen...

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 14.05.11 - 19:09 Uhr

Ja, die Kleine Maus in meinem Bauch heißt Sabrina #verliebt

Beitrag von schorti 14.05.11 - 19:12 Uhr

Nein leider noch nicht.
Ich hätte gerne Jonathan und mein Mann Tom. Aber er will meinen Namen nicht und ich seinen nicht.
Vielleicht finden wir ja noch einen der uns beide gefällt.

LG Schorti 27ssw#verliebt

Beitrag von abenteuer 14.05.11 - 19:46 Uhr

Hey.
Wir haben auch einen kleinen Jonathan zuhause (fast 10 Mon.)
Der Name passt super und wir nennen ihn mal Jonathan und mal Jona.

Mein Mann war anfangs auch noch nicht so überzeugt von dem Namen, ist es aber heute dafür umso mehr. Viel Glück beim überzeugen #herzlich

Beitrag von naladuplo 14.05.11 - 19:13 Uhr

Elin Charlotte

Beitrag von netti000 14.05.11 - 19:13 Uhr

Mädchen wird eine Dajana
und Junge warscheinlich ein Marlon #verliebt

Beitrag von zuckerelli-4 14.05.11 - 19:30 Uhr

Dajana find ich richtig toll

ich selbst heiss Daiana:-D

Beitrag von netti000 14.05.11 - 19:51 Uhr

:-) ich finde den auch toll!! Vor allem gibt's den nicht häufig und die Bedeutungen gefallen uns auch gut ( die wie das Licht glänzt, oder die Widerstand Leistende)

Beitrag von zuckerelli-4 14.05.11 - 22:08 Uhr

:-D:-D:-Dstimmt


meine Mama wusste schon,warum sie mir den Namen gab;-)

Beitrag von mama-mia1 14.05.11 - 20:23 Uhr

Marlon ist super, mein Großer heißt so #verliebt

GLG

MIA mit Marlis inside #verliebt

Beitrag von naddel09 14.05.11 - 19:21 Uhr

Huhu!wir bekommen eine kleine Lara#verliebt

Beitrag von anja_duisburg 14.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo!
Ja wir haben einen Namen. Erst sollte der Kleine Sebastian Rene heißen nur leider hat meine Schwägerin den ersten Namen schon für ihren Sohn verwendet.
Naja ich will aber nun nicht, dass unser Kind auch den namen seines Cousins hat.
Somit haben wir uns umentschieden und der Kleine wird nun Sven Oliver heißen.
LG Anja+ Zwergi 28.SSW

Beitrag von sana78 14.05.11 - 19:21 Uhr

Hi,

unsere Prinzessin wird Mia heißen ;-)

Beitrag von tante-mimi85 14.05.11 - 19:22 Uhr

Meen kleener wird Dominic Elias heißen

lg Mimi (30SSW)

Beitrag von virgels-5 14.05.11 - 19:25 Uhr

Huhu,

ja, für ein Mädchen haben wir einen Namen, aber für ein Jungen noch nicht, aber haben ja noch Zeit, nur wird es fürn Jungen diesmal richtig schwer...wobei mir schon einer im Kopf rum spukt...

vg Virgel #sonne

Beitrag von happynine84 14.05.11 - 19:29 Uhr

Ja, wir haben auch einen Namen.
Wir bekommen einen Julius Florian. ein Mädchen hätte Anna Christin geheißen.

Liebe Grüße
happynine morgen 26. SSW

Beitrag von schmetterling-91 14.05.11 - 19:30 Uhr

ja wir bekommen eine Mia Melina#verliebt

Beitrag von abenteuer 14.05.11 - 19:42 Uhr

Huhu
Unser kleiner Mann soll Emilian heißen.

Beitrag von tina25111977 14.05.11 - 20:00 Uhr

Ja haben wir, unsere 4.!!! Prinzessin soll Skadi #verliebt heißen (Zweitname ist noch in der Findung, da alle unsere Mädels zwei Namen haben) und sollte wider erwarten doch noch ein Schniepel wachsen, würde er Merten #verliebt heißen!

LG Tina
mit ihrem Weiberhaufen #verliebt

Beitrag von siem 14.05.11 - 21:06 Uhr

hallo

skadi finde ich sehr schön. hatte ich bei der zweiten auch auf der liste. aber mein mann möchte den namen nicht, weil er immer an skully von akte x denken mußte ;-)

unsere beiden mädels heißen mit zweitnamen

-malien
und
-aleke

würde beides auch zu skadi passen,oder?

lg siem 21 sswauch aus dem norden

Beitrag von tina25111977 15.05.11 - 02:04 Uhr

Ja sind beides sehr schöne Namen #verliebt, vorallem Malien! Aber unsere bis jetzt Jüngste heißt Malin, von daher geht das nicht! Aber Aleke finde ich auch ganz bezaubernd #verliebt, danke für den Vorschlag! Hört sich gut an :-). Mal gucken, was der einzige Mann hier dazu sagt ;-).

Hätte ja gern diesmal einen Jungennahmen vergeben, zumal der schon seit meinem 5. Lebensjahr feststeht, aber es sollte wohl einfach nicht sein #rofl, denn nun ist unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen #schwitz.

LG zurück von Tina
und ihrem zickigen Weiberhaufen #verliebt

P.S. Und was hat Dein Mann gegen Skully, finde sie total super ;-).

  • 1
  • 2