Erste Mens nach Absetzten der Verhütung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 14.05.11 - 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute überraschend meine Mens bekommen. Demnach hätte ich jetzt einen 20 Tage Zyklus :-( Kann ich noch hoffen, dass der etwas länger wird? So ist er ja deutlich zu kurz...

...Oh man - ich habe damit gerechnet, dass ich ewig nix bekomme. So gesehen "freue" ich mich schon drüber. Hätte aber gerne auch noch ein paar Tage länger dauern können... ;-)

Wie hat sich Euer Zyklus so eingependelt?? War er bei Euch auch erst so kurz und dann vielleicht länger?

Danke Euch #danke für Eure Antworten.
Alles Liebe
Sanne

Beitrag von mimini 14.05.11 - 19:31 Uhr

Hab letztes Jahr Pfingsten die Pille abgesetzt...
der erste Zyklus war 27 Tage und ab dem zweiten bin ich jetzt, pünktlich auf die Stunde, bei 26 Tagen Zyklus...
denke der wird bei dir schon noch länger, dauert halt noch ein-, zwei Monate.

LG Mimi

Beitrag von tanni6572 14.05.11 - 19:47 Uhr

Bei mir hat es damals acht Monate gedauert, bis sich der Zyklus eingependelt hat!

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von melle0306 14.05.11 - 20:05 Uhr

Mein esrter Zyklus nach Absetzen der Pille betrug 28 Tage... der zweite 42 Tage und mittlerweile bin ich bei 58 Tage... Kein Ende in Sicht. Dauet also noch ne Weile bis sich das einpendelt.

Ich drück uns die Daumen...