Neugierig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellybraut 14.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo Zusammen!

werde in der 31. Woche standesamtlich im Brautkleid heiraten und nun interessiert es mich, wie da mein Bäuchle evtl. aussehen könnte.

Habt ihr irgendwelche Bauchbilder in der plus / minus 31. Woche??
(klar, jeder Bauch ist anders.....bin aber soooo gespannt ;-) )

Merci im Vorraus :-)

Melly + Bauchkrümele ca. 11. - 13. Woche (entscheidet sich nächsten Freitag ;-) )

Beitrag von sunnyside24 14.05.11 - 19:19 Uhr

Ich heirate in der 30.SSW und das würde mich grad auch interessieren, da ich momentan auch noch auf der Suche nach dem passenden Kleid bin.

Beitrag von mellybraut 14.05.11 - 19:32 Uhr

du wirst es kaum glauben, aber ich hab mir heute mein Traumbrautkleid gefunden und gekauft!

und zwar ist es so, dass man das kleid (so wars zumindest bei mir) 2-3nr. zu groß bestellt und es dann sobald kleid da (ich bekomm meines im September) anprobiert und anschneidert und nochmal ne Woche vor Termin anpasst.

Man kann ca. 80% aller Brautkleider in Umstandsbrautkleider ummodeln! Wahnsinn! wusste ich vorhin nicht. hab mich aber durchaus überzeugen lassen (und selbst wenn krümel abgehen sollte, kann man das keid auf dich individuell zurückanpassen lassen!)

Zur Info ;-)

Beitrag von ccfreak 14.05.11 - 19:19 Uhr

huhu #winke

Wie du schon sagtest jeder bauch entwickelt sich anders :-)

Aber ich habe nur ein bild aus der 33 woche und eins aus der glaub 38 woche war das :-)

Lg ccfreak Et -10

Beitrag von ccfreak 14.05.11 - 19:21 Uhr

Ich korrigiere mich :-) 33 woche und 37 woche :-)

Beitrag von ah2011 14.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo,
ich hab eins von der 30.SSW drin!

LG #winke