SUPER ABEND GEPLANT::NUR WIE KANN ICH IHN ÜBERRASCHEN...TIPPS BITTE

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ANGELofDARKNES 14.05.11 - 19:23 Uhr

hallo ihr lieben,eigentlich wollte ich nicht in schwarz schreiben weil ich finde das meine frage garnicht so schlimm ist:-) aber naja nichts desto trotz bleib ich dennoch anonym ;-)

Kommen wir zum thema:

Mein mann und ich wollen heute abend einen richtig schönen abend machen.. mit lecker essen (mein mann wird kochen) dnach möchten wir einen dvd abend machen und anschließend mit champagner einen weiteren schönen abend bzw nacht *grins* :-) wir hatten das sooo lange nicht mehr, die zeit gemeinsam seitdem unser kleiner auf der welt ist.. naja nun habe ich mir vorgenommen mich aufzustylen..jetzt nicht wie wild aber halt richtig sexy und verführerisch,was ich anzieh usw weiß ich schon.. nur vielleicht könnte man ja sein partner mit noch irgendwas überraschen?!! mir fällt da nicht sehr viel ein.. was könnte man denn zb noch machen damit unser abend romantisch bleibt/wird... habt ihr evt paar tipps für mich? wenn ja dann her damit :-)

vielen dank,schönes wochenende an alle :-)

Beitrag von mama-sein-ist-toll 14.05.11 - 20:48 Uhr

Wenn Dein Mann kochen will und anschließend DVD ansteht, würde ich mich schon hübsch zurecht machen, aber nicht übertrieben. Fänd ich nicht gut.
Lieber was nettes drunter für die Zeit nach der DVD ;-)
Sonst geht es zu eindeutig in die eine Richtung.