Komme grad aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanett 14.05.11 - 19:35 Uhr

Hi Mädels,

bin vorhin ins KH gefahren, da ich leichte Schmierblutungen habe. Ist irgendwie komisch, habs nur beim abwischen am Toipapier (Sorry#hicks). Mal ist was dran, dann wieder nit. Nun ja da ich letzten Oktober ne FG hatte, bin ich vor lauter Angst ins KH gefahren. Ärztin meinte, dass leichte Blutungen mal vorkommen. So dann hat se US gemacht, Grund für Blutung nicht gefunden, aber in der Fruchhöhle ist kein Embryo zu sehen#schock! Bin in der 7. SSW Woche und laut der Ärztin entspricht meine Fruchthöhle (6,4mm) der 5. SSW. Ich soll bis Montag abwarten und dann zu meinem FA gehen. Sie meinte es könne sich noch entwickeln. Glaubt ihr das wirklich? Immerhin war ich vor 2 Wochen auch schon beim FA und da hat man ja die Fruchthöhle auch schon gesehen! So langsam müßte man da doch jetzt den Embryo mal sehen. Oh man ich hab solche Angst! Will nicht schon wieder ne FG haben#heul!

Sorrys für rumheulen, aber mußte jetzt mal raus.

LG Spanett mit Luca an der Hand , #stern im #herzlich und #ei inside

Beitrag von mamazum2.mal 14.05.11 - 19:39 Uhr

Hi,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein FA am Montag etwas findet. Ich war im Januar in einer ähnlichen Situation nur ohne Blutungen.


Denke ganz fest an dich.

LG
Tanja

Beitrag von spanett 14.05.11 - 19:44 Uhr

Vielen Dank! Kann dein Daumen drücken gut gebrauchen;-)!

LG Janett

Beitrag von virgels-5 14.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

wie groß war die FH denn vor 2 Wochen?

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen und wünsch dir viel #klee.

Kann es viell. sein das sich dein ES verschoben hat?

Oder vielleicht war die Einnistung später!

vg #sonne

Beitrag von semmelhase 14.05.11 - 20:32 Uhr

Auf die Meinung vom KH sollte man net immer etwas geben.

Ich war auch in der 7ten SSW dort, und da hieß es ich soll ich damit abfinden, das wird nix, :-[
und was ist??
1 Tage später bei der FA war alles da, was man brauch #verliebt