ZELTEN in holland-wer hat erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tippi 14.05.11 - 19:37 Uhr

Huhu,
wer war schonmal in Holland zelten und wenn ja,wo?
Brauche Tipps!:-)

Danke und liebe Grüße

Beitrag von hsicks 15.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo Tippi ,

Zelten nicht, aber mit dem Womo unterwegs.

Mein Favorit für die Niederlande : Camping Gröde zwischen Catzand und Breskens , ein 4*-Campingplatz, von dem aus Du nur über die Straße und die Dünen laufen musst, um zum wunderbar breiten Sandstrand zu kommen.

Auch schön ist der Platz 4*-Platz " De Wijde Blick " am Ortsrand von Renesse. Der Ort ist in bequemer Laufentfernung, der Strand ca. 1/4 Std. entfernt.

Wenn Du lieber etwas mehr Trubel magst , fahr auf den Platz " Hof Domburg " in Domburg, der Campingplatz gehört zum Ferienpark Hof Domburg mit Hallenbad, Animation und allem Ferienpark-Schnickschnack.

LG,
Heike

Ansonsten schau mal unter

http://www.camping.info

Beitrag von tippi 15.05.11 - 09:42 Uhr

Danke!!!Da werd ich mal schauen.Hab gestern schonmal ein bisschen gegoogelt und war erschrocken über die Preise-das ist ja kaum billiger als ne Fewo!?Aber vielleicht ist das auf deinen genannten Plätzen ja anders....

lG