Kein Plan,keine Ahnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseezauber26 14.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,:-)

bin heute ES+16 und hätte meine Periode am Donnerstag bekommen müssen.Hatte auch am Mittwoch und Donnerstag diese mensartigen Unterleibschmerzen,aber keinen ZS,den ich sonst auch immer 1-2 Tage vor der Periode bekomme.#zitter
Seit Donnerstag nun immer mal wieder Bauchschmerzen und Rückenschmerzen,aber immer noch untenherum trocken.
Nun war ich vorhin schön heiss baden und hatte aufeinmal ein ganz starkes Ziehen in der rechten Leiste.Konnte nicht mal mein rechtes Bein hochziehen.Auch waren meine Brustwarzen sehr empfindlich,wenn ich mit dem Schwamm drüber bin.War das vielleicht nicht so gut,ein heisses Bad zum entspannen zu nehmen?#zitter
Habe auch gedacht,wenn ich jetzt mal baden gehe,treibt es vielleicht die Periode an,nun endlich zu kommen?!
Nicht das ich es mir erhoffe,diese haben zu wollen!!!
Wir wünschen uns ein Kind und sind im 41 ÜZ.Ich weiss,das es schon sehr lange dauert und bin immer wieder frustriert,wenn es wieder nicht geklappt hat.:-(
Habe nun auch endlich einen FA-Termin abgemacht,der allerdings erst Mitte August stattfindet.
Komisch finde ich nur,das nun ausgerechnet diese Anzeichen einsetzen.
Einen Test will ich spätestens am Montag machen.
Auch nach dem baden keine Mens in Sicht und weiterhin unten trocken?!

Sorry,sorry,sorry..weiss nicht,wie ich es sonst beschreiben soll!
Lg und allen noch einen schönen Abend!:-)#winke

Beitrag von nacktschnecken 14.05.11 - 19:44 Uhr

nabend,

bei meiner großen hab ich damals die wärmflasche "geheiratet", da ich so dolle UL schmerzen hatte, sprich bänderdehnung.
bei meinem sohn ging ich schon in die luft, wenn nur eine dünne decke an meine brustwarzen kam.

also, für mich klinkt das nach einem sehr lang ersehnten erfolg #pro.

ich drück dir ganz , ganz fest die daumen das dein test positiv ist #klee.


LG bettina