PU + ?...Wann habt/ hattet Ihr BT?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von niggelsche 14.05.11 - 19:40 Uhr

hallo mädels,

ich hatte ja am montag punktion und heute blasto-tf. die schwester sagte mir, daß mein bt am 30.5. sei. #schock äh hallo, warum so spät?
ich dachte nach blasto-tf muss man nur so 10 tage bis zum bt warten?

wie war das bei euch?

lg, niggelsche


Beitrag von majleen 14.05.11 - 19:43 Uhr

Bei uns gibt's immer bei PU+11 und+14 nen BT. (egal ob Blastro oder nicht). Viel Glück #klee

Beitrag von kieselchen77 14.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich habe PU+17 BT, weil ich PU+11 noch nachspritzen soll - was ich aber wahrscheinlich wieder mal nicht tun werde. Da ist eh alles entschieden.
BT kann man durchaus bei PU+13/14 machen.

Viel Glück,

kieselchen

Beitrag von sovania 14.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

hatte auch immer erst am PU + 17 / sprich TF +14 BT.

Lg

Beitrag von shiningstar 14.05.11 - 20:02 Uhr

Ich sollte an PU+17 (TF+14) zum BT, bin aber einen Tag später hin (wäre auf meinen B-Day gefallen und da hatte ich Angst.... Hab mir damit mein schönstes Geschenk kaputt gemacht, das ist jetzt drei Wochen alt und schläft auf der Couch :p)
Alles Gute und viel Glück!