muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von viki24 14.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mich leider verabschieden habe am donnerstag um23:55 unseren kleinen sohn Finn in der 21 ssw zu den Engeln ziehen lassen müssen. Wie ich das alles schaffen soll weis ich auch noch nich.

Beitrag von mima19 14.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

Lass die ganz lieb#liebdrueck und alles gute weiter hin für euch.

lg

Beitrag von cappuccino. 14.05.11 - 19:45 Uhr

Es tut mir von Herzen leid. Ich wünsche dir und deiner Famile Kraft und Zusammenhalt!

Und wenn du nicht zurecht kommst, hol dir Hilfe. Freunde und Famillie können das wahrscheinlich nicht. Der Schmerz ist bei euch....

#herzlich Alles alles Liebe cappuccino.

Beitrag von fantimenta 14.05.11 - 19:47 Uhr

das tut mir wirklich schrecklich leid für dich :-(

dafür finde ich garkeine worte.lass dich mal unbekannterweise drücken.

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und alles gute #klee



eine #kerze für deinen kleinen engel

lg fanti

Beitrag von mamazum2.mal 14.05.11 - 19:48 Uhr

Scheisse



liebe Viki es tut mir unendlich leid. Es ist absolut nicht fair das du (oder auch all die anderen Sternenmamas und Sternenpapas) das durchmachen müssen.

Ich wünsche dir alle Kraft und eine starke Familie hinter dir die dich auffängt und in die Arme schließt. Denn Worte helfen in der Situation kaum.

Ich weis wovon ich spreche - ich bin selbst eine Sternenmama

Gruß
Tanja mit ihrem #stern fest im #herzlich

Eine #kerze für euren Finn

Beitrag von bomimi 14.05.11 - 19:48 Uhr

#heul oh gott wie furchtbar!

#schmoll#liebdrueck#kerze

Beitrag von blumela6 14.05.11 - 19:48 Uhr

Ich wünsche dir ganz,ganz viel Kraft,es tut mir so leid.
Das macht mich ganz,ganz traurig.
Liebe Grüße für euch seit umarmt.#liebdrueck
Für die Zukunft alles,alles liebe und Gute.

Eine #kerze für dein Stern#stern.

Liebe Grüße
Blumela

Beitrag von blossom2 14.05.11 - 20:07 Uhr

Das tut mir so leid!#kerze

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.05.11 - 20:17 Uhr

Ich drück dich ganz ganz fest!!

und eine grosse #kerze für dein sternchen :(

Beitrag von claudia-bs 14.05.11 - 20:17 Uhr

Es tut mir auch wahnsinnig leid für Euch!#herzlich

Lasst Euch dennoch nicht entmutigen...wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und bleibt stark!!!

Beitrag von limaam 14.05.11 - 20:22 Uhr

man kann leider nicht viel dazu sagen, mir fehlen einfach die worte. es tut mir unendlich leid.

linda

Beitrag von jenny133 14.05.11 - 20:44 Uhr

Oh nein das tut mir soo Leid :-(
Hab diese Woche schon mal von einer gelesen, die ihr Baby in der 20.SSW verloren hat. Da denkt man es ist nun sicher und dann sowas #liebdrueck
Denke ganz feste an euch! Zünde eine #kerze an!
Und wünsch euch viel Kraft!!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von minkabilly 15.05.11 - 07:58 Uhr

***Hab diese Woche schon mal von einer gelesen, die ihr Baby in der 20.SSW verloren hat. Da denkt man es ist nun sicher und dann sowas ***

Ja, leider ist es so, auch nach vollenden der ersten 12 Wochen ist die Gefahr leider nicht vorbei. Ich hab mir immer erst ab "24.SSW" gesagt..."wenn nun was ist hat das Baby schonmal eine kleine Chance".
Ich selbst hab eine kleine Frühstarterin (24+4 SSW mit 340g wegen totaler Unterversorgung)

Beitrag von waffelroellchen 14.05.11 - 20:50 Uhr

#kerze

Beitrag von perlenherz 14.05.11 - 20:56 Uhr

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid!

Meiner Schwester ist das auch passiert.
Das liegt nicht an dir!
Mach dir bloß keine Vorwürfe, am besten suchst du dir proffessionelle Hilfe.

Deine Familie und deine Freunde werden dir sicherlich beistehen!#herzlich

Liebe Grüße#kerze

Beitrag von mefilu 14.05.11 - 21:17 Uhr

Liebe Viki . . .

. . . es tut mir sehr leid.

Ich finde keine Worte, die trösten, denn es gibt keine Worte, die Dich trösten könnten. Wenn ich könnte, dann würde ich Dich ganz fest halten.

Ich denke an Euch!

Alles Liebe
Meli

Beitrag von viki24 14.05.11 - 23:30 Uhr

Danke für die lieben worte. Ab morgen haben wir denn auch professionelle hilfe

Beitrag von minkabilly 15.05.11 - 08:01 Uhr

mein Beileid #kerze

Beitrag von schneckli83 15.05.11 - 08:52 Uhr

Liebe Viki,

das tut mir unendlich leid für dich! #kerze

Ich hoffe, dass deine Kinder dir auch genug Kraft geben, die Familie und ihr Euch vielleicht prof. Hilfe sucht!

Fühl dich unbekannter Weise ganz feste #liebdrueck

LG schneckli