Silopo...gehts noch peinlicher???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babsie81 14.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
bin grad fein am abspecken....20 Kilo müssen runter...
Gestern hatten wir Wandertag von der Arbeit aus.Bier,wandern und anschließend grillen beim Kollegen.
Bevor es losging wurde ich von 2 Kollegen gefragt, ob das in meinem Zustand nicht zu anstrengend wird..dabei blickten sie auf meinem Bauch:-[ich nur:
Ich bin nicht schwanger,ich bin nur fett:-p
Da kam nur ein :Oh...
Soweit so gut.Dann sind wir bei dem Kollegen zu Hause zum Grillen. Dort steht ein Basketballkorb. Ich liebe Basketball;-)also spiel ich mit einer Kollegin eine Runde und was ist???Meine Kniescheibe springt raus#schockja, die Fette spielt Basketball und die Gelenke machens nicht mit...musste zur Notaufnahme,während die anderen schön Bier weitergetrunken haben und einen schönen abend hatten...:-(meine Matchpartnerin ist mitgefahren und hat 4 Stunden auf mich gewartet!!!Hab ihr schon ein fettes Danjeschön Paket gekauft#schein

Bin ja schon am abpecken,aber das hat mir den Kick gegeben,das Ganze auch durchzuhalten!!!!:-p:-p:-phat also doch was positives;-)

Beitrag von schnullerbacke23 14.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo Babsie

Bin gerade auch am Abnehmen;-) Mir ist es auch schon passiert das mich alles Schwanger halten#aerger und nun hab ich wirklich keine Lust mehr#schein Mal schauen wie schnell es nun runter geht:-D Basketball kann ich zum glück ohne prob. noch spielen aber lange treppen sind mein Manko#rofl



Lg schnullerbacke

PS. Kennst du schon unseren CLub? Wir unterstützen uns alle beim abnehmen und man fühlt sich sehr wohl dorthttp://www.urbia.de/club/Adipositas


#winke

Beitrag von babsie81 14.05.11 - 19:53 Uhr

Bin im Club: abnehmen ab15 Kilo oder mehr#winke...ich kann noch Basketball spielen..:-p nur gestern nicht#rofl

Beitrag von schnullerbacke23 14.05.11 - 19:59 Uhr

Hehe aber sowas kann ja auch "dünnen" passieren#rofl Is mir aber zum glück noch nie passiert. Dafür reiß ich mir öfters mal meine Bänder#schein

Beitrag von fusselchen. 14.05.11 - 21:06 Uhr

hallo,

ich muss über 40 kg abnhemen und hatte heute mittag den notdienst da, da bei mir garnichts mehr geht. meine rückenmuskeln sind so steinhart das ich mich nicht bewegen kann, meine hüfte tut so weh...!!! am montag muss ich dann zum ortopäden und dann werde ich mir auch wieder anhören müssen "das kommt nur vom übergewicht frau xyz" tja nur zu dumm das ich das auch mit 77 kg bei 1.80 größe hatte!!!

hab nun 2 spritzen verpasst bekommen und kann mich immernoch nicht bewegen, könnt die ganze stadt vor schmerzen zusammen schreien...:-[
kann nichtmal richtig auf die toilette vor schmerzen#heul

und nur weil ich die wohnung umgeräumt habe da unser enuer nachbar eingezogen ist und mein bett genau an seiner wand steht und ich jeden pups von ihm mitbekomme, end vom lied ich hör immernoch jeden pups und rücken am eimer, ganz toll, griff ins kloh sag ich da nur... dann meinte ich ja noch alle zimmer mräumen zu müssen, eher alles an einem tag, statt nach und nach und auch noch auszumisten, blöd blöd...

schwanger bin ich auch oft;-) das nervt mich auch, da ch gerne noch ein kind hätte, aber es wohl nicht mehr kommen wird#heul

dir alles gute mit dem kampf gegen die kilos und deinem knie gute besserung und tröste dich und deine kollegen#aha auch frauen in gr 34 springt die kniescheibe raus;-)

lg bianca

Beitrag von babsie81 14.05.11 - 21:14 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich;-)

Beitrag von fusselchen. 14.05.11 - 21:16 Uhr

#herzlich#herzlich:-)

Beitrag von carrie23 15.05.11 - 09:30 Uhr

Bitte mach dir nix draus sowas kann passieren und ist mir mit damals 45kg auch passiert und auch ( weils eine andere Userin schrieb ) dass der Notarzt kommen musste um mir Spritzen zu geben weil ich mich verhoben hatte und einen Hexenschuß hatte ( und das mit damals 21 Jahren ).
Das Abspecken schafft ihr locker, ich selber hab gerade 56kg abgespeckt kann also sagen: ES GEHT.
Niemand der auch nur ein bissl Grips hat wird sich deshalb über dich lustig machen#liebdrueck

Beitrag von c77y 15.05.11 - 16:14 Uhr

Hallo carrie23
Respekt!!!
Wie hast Du es geschafft sooo viel in kürzester Zeit abzunehmen?Würde mich interessieren,ich möchte auch ein paar kilos verlieren so15-20kg.Dann wär ich wieder glücklich.Schaffe es leider nie lange mit den Diäten,dann kommt Frustfressen,Jojo.........,immer das gleiche übel.
Freue mich über eine Antwort.
lg conny

Beitrag von alkesh 15.05.11 - 10:14 Uhr

Ich hab schon so viele Kniescheiben gesehen die nicht mehr da waren wo sie hingehören und glaube mir, die waren nicht alle übergewichtig, eher im Gegenteil, ist eine typische Sportverletzung!

Ich drück Dir die Daumen für die 20 kg, laß Dir aber Zeit damit, dann bleibt es auch weg ;-)

LG

Beitrag von bottroperin1987 15.05.11 - 10:23 Uhr

hallo,
mir ist gestern was peinliches passiert #hicks

Bei meinen Eltern vor der Tür bzw. in der einfahrt steht sperrmüll..Dieser liegt da schon nen monat weil die müllabfuhr die fasche hausnr notiert hat..

Gestern waren die kinder vor der tür am spielen, ich nehme mir den wc unterschrank so einen der unterm waschbecken steht.. setzte mich.. sage noch zum nachbarn hallo und er kracht zusammen und ich schrei auf..

Ich habe total vergessen das es ja geregnet hat,das holz war zwar trocken jedoch war es so aufgeschwemmt

lg Sandra

Beitrag von ajl138 15.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo,
ich hab´s seit Jahren an den Knien,dabei habe ich bis vor gut 2 Jahren immer Untergewicht gehabt.
Dadurch,dass ich so dünn war,und dazu noch ein Hohlkreuz wurde ich desöfteren schon gefragt,ob ich schwanger wäre....man streckt den Bauch halt vor,ohne es zu merken.

Beitrag von babsie81 15.05.11 - 18:47 Uhr

Danke Mädels, ihr seit toll;-)
Besonders die Geschichte mit dem Sperrmüll hat mich lächeln lassen#winke