Neuer Zyklus nach Frühabgang, Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 14.05.11 - 19:44 Uhr

Hatte letzten Monat Frühabgang,dann bei ES unvorstellbare schmerzen und jetzt Mens. Ein Tag wenig und zwei Tage kaum Blutung. Hatte ich den keinen Eisprung und keine aufgebaute Schleimhaut? Hier noch die letzte Kurve
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775#winke

Beitrag von susanne2011 14.05.11 - 19:47 Uhr

Hoffe die Kurve ist jetzt zu sehen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775