So langsam tut sich was am Bauch (Bilder) :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen.79 14.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo Mädels #winke,

endlich tut sich auch bei mir so langsam was am Bauch....#verliebt
Freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo ;-)

Bilder sind in meiner VK.....;-)

LG Finchen + Joelina inside

Beitrag von bruclinscay 14.05.11 - 20:22 Uhr

Huhu,

Dein Bauch ist echt schön... Und so schön Rund... ;-)
Ich bin einen Tag hinter dir... :-)
Ich habe von letzter Woche ein Bauchbild drinne, wenn du mal schauen magst.. ;-)

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 24+1

Beitrag von hexenbesen21 15.05.11 - 10:58 Uhr

Juchu
Dann schaut mal in meine VK bin 36ssw und das einzige was mich stört ist der rest vom Bauchi der so runter hängt das nervt :-[