Bin jetzt leider auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von viki24 14.05.11 - 19:50 Uhr

War am donnerstag beim FA zum 2.screeming. Er konnte da leider keine herztöne mehr feststellen. Also ab in die Uni. Dort das gleiche ergebnis. Habe denn gegen 17 uhr das erste zäpfchen bekommen. Und um 23:55 durfte ich Finn in der 21ssw zu den Engeln ziehen lassen. Körperlich is alles ok aber wie soll ich das alles schaffen? Woher die Kraft nehmen? Und wann lässt der schmerz nach?

Beitrag von sophia20 14.05.11 - 19:58 Uhr

hast du was gemerkt irgendwelche anzeichen

und das tut mir leid ich weis wie schwer das ist aber ihr werdet das schaffen du und dein mann ( freund)

Beitrag von boujis 14.05.11 - 20:02 Uhr

Mein Beileid.


Bei mir war es auch so, normaler US und dann kam der Schock.
Ich denke jeden Tag an meine Tochter, aber es ist schon besser geworden. Kraft habe ich, weil ich schon Kinder habe, die mich brauchen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe Du hast liebe Menschen um Dich.

#kerze für Finn #liebdrueck

Beitrag von dia111 15.05.11 - 09:01 Uhr

Es tut mir so leid, das auch du diese Erfahrung machen mußtest.

Ich habe meine Tochter,Mia Isabella, in der 22SSW gehen lassen müssen, das ist jetzt 5Monate her.
Es tut immer noch so weh, fühle mich manchmal leer und kraftlos.
Gehe zur Therapie, es tut gut darüber zu reden, auch wenn sie den Schmerz nicht nehmen kann, vielleicht wär das auch was für dich?
Der Schmerz hat bei mir noch nicht nach gelassen...

Drück dich ganz ganz fest und hoffe du hast liebe Menschen um dich herum,die dich in den Arm nehmen, dir Kraft geben und dir zuhören wenn du sie brauchst.

#kerze für Finn

Lg
Diana

Beitrag von sonnenstrahl70 15.05.11 - 13:31 Uhr

Es tut mir unendlich leid, dass du diese schmerzliche Erfahrung machen musstest!. #liebdrueck

Eine #kerze für deinen Finn

LG