An alle, die trotz Utro eine Kurve führen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialuise81 14.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt im 1. Utro Zyklus und messe weiter meine Tempi, hat man sich ja jetzt schon so dran gewöhnt. ;-)

Mich würd mal interessieren, wie sich eure Tempi so im Gegensatz zu den Kurven ohne Utro entickeln.

Bei mir kann ich bisher keine Unterschied feststellen, ob mit oder ohne. Zumindest nicht an der Tempi.

Hier mal meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941552/583491


LG

Beitrag von majleen 14.05.11 - 20:01 Uhr

Kannst dir gern 10 meiner Kurven ansehen. Eine ist mit Utro und alle anderen ohne. Gibt bei mir auch keinen wirklichen Unterschied. #klee

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 20:03 Uhr

also ich hab utro kurven und nicht utro kurven und ich hab keinen unterschied

wieviel nimmst du denn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

Beitrag von mialuise81 14.05.11 - 20:10 Uhr

Danke schonmal....ich nehme 3x1

Beitrag von larsmama09 14.05.11 - 20:51 Uhr

hallo,
also ich habe auch keinen unterschied bis jetzt bemerkt, ich nehme es aber auch erst seit ein paar tagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

lg

Beitrag von tomnano 15.05.11 - 14:33 Uhr

Hmm bin grad im 2. Utro-ZK und ich finde schon meine Kurven sehen jetzt ganz anders aus.

Kannst mal hier die ZBs anschauen wenn Du magst: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3142475&pid=19897814

LG
Nano