Voll frustriert!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 14.05.11 - 20:00 Uhr

Guten Abend an alle... :-)

da hier gerade das "Brustschmerz- Thema" aktuell ist, muss
ich meinen Frust auch mal loswerden.
Gerade mal ES gehabt, die Balken sind noch nicht mal gesetzt
und die Brust tut schon wieder tierisch weh. Diesmal schauen
noch dicke blaue Adern raus - echt toll! :-(
Da hier von Einnistung, etc. noch keine Rede sein könnte, denke
ich jetzt schon wieder - alles abschreiben!!!
Wohl wieder PMS - heul!!! :-(

Trotzdem allen einen schönen Abend :-)

Steffi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874722/584185

Beitrag von monique89 14.05.11 - 20:06 Uhr

Noch ist nix verloren !

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von steffi15030603 14.05.11 - 20:12 Uhr

Danke für die tröstenden Worte, aber man kennt es
nach 2,5 Jahre probieren :-(