Bitte mal pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 14.05.11 - 20:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952782/582971
Ich hab so furchtbare Mensanzeichen :-( und die werden jeden Tag schlimmer es wäre soo toll wenn ihr mal pusten könnt damit sich unser Wunsch endlich erfüllt.
Danke im Vorraus#danke#herzlich#herzlich

Beitrag von wildkuh 14.05.11 - 20:07 Uhr

Ich habe dann einmal für Dich gepustet und drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 20:09 Uhr

noch ist nichts verloren, ich puste mal ganz stark für euch!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 21:19 Uhr


#winke

dein ZB schaut doch gut aus!

Ich drücke dir ganz fest die #pro & puste mal kräftig für dich!!! #liebdrueck

PUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

glg #sonneschein

Beitrag von stephie-sgrafs 14.05.11 - 21:26 Uhr

Danke ihr lieben!!!!!!#liebdrueck
Ganz viele #blume#blume#blume für euch