Do FA Termin-8+6 und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tungdill 14.05.11 - 20:14 Uhr

Am Donnerstag hatte ich Facharzttermin.Man konnte in der Fruchthülle was sehen aber leider noch kein Herzschlag.
Wann konnte man bei Euch Herzchen bubbern sehen
muß ich mir Sorgen machen?

Lg
Tanja und Ei inside

Beitrag von sophia20 14.05.11 - 20:19 Uhr

in der 8 ssw

Beitrag von tini83 14.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo!


In der 7. SSW, aber noch würde ich mir da keine Gedanken machen.
Bei mir war es auch erst so.... Und die haben mir voll Angst gemacht.

Nun ist alles super und normal.

Alles Gute Christin

Beitrag von bintia08 14.05.11 - 20:46 Uhr

bei genau 5+6 ....


lg

Beitrag von bintia08 14.05.11 - 20:47 Uhr

ps. bei jedem ist es anders!

Und oft sind auch die ULG unterschiedlich so das der eine früher was sieht oder später!

8+6???? Also 9 ssw da müsste man aber schon ein Herz sehen. Was meint denn dein Doc???

lg