kann das wirklich sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seelking 14.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo ihr lieben...

seit 3 jahren war ich nicht mehr bei euch...

nun zwar können wir ohne künstliche zu 99% nicht schwanger werden aber ich hab trotzdem immer mal zb geführt... auch war mein zyklus immer sehr unregelmäßig...

das erste mal seit der geburt schaut das ganze jetzt so aus... ich hatte seit bestimmt über 2 jahren keinen ES mehr... (hatte ständig kontrollen beim arzt und persona...)

schaut euch das mal an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/683592/586848

ich trau mich nicht zu testen... ich hab so angst enttäuscht zu sein...
was meint ihr... wie lange würdet ihr noch warten??? ich hab so mens schmerzen... aber die hatte ich bei der ss mit der kleinen auch immer mal... also so richtig ist das kein zeichen vor allem ich hab sie schon seit 4 tagen...

unsere geschichte könnt ihr in meiner VK unter familie nachlesen

danke euch
und alle alles liebe für euch #klee

Beitrag von bonsche 14.05.11 - 20:31 Uhr

hallo,

dein ZB sieht wirklich sehr gut aus. sorry... ich hab mir jetzt leider nicht die mühe gemacht und deine geschichte in deiner VK nachgelesen. der anstieg nach ES ist eindeutig und die bienchen sitzen auch optimal #liebdrueck

also ich würde morgen oder übermorgen testen. ich drück dir ganz fest die daumen #klee#klee#klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von seelking 14.05.11 - 20:41 Uhr

Danke schön für deine antwort :-) ist nicht so schlimm dass du es nicht gelesen hast :-)

mir macht halt der mumu sorgen.. er ist nicht so richtig geschlossen seit den letzten 6 tagen... und hoch wandern tut er bei mir nie weil meine gebärmutter so doof liegt... hart ist er aber...

ach mensch ich hab noch nen test da der läuft nächsten monat eh ab den hab ich noch vom letzten jahr mit der schwangerschaft der kleinen bekommen von der klinik.. ich hatte zwei bekommen...

normal müsst er ja jetzt schon was anzeigen... aber ich glaub nicht so dran... die jahre haben mich einfach sehr skeptisch gegenüber meinem eigenen körper gemacht... :-)

aber trotzdem alles liebe dir und danke :-)

Beitrag von bonsche 14.05.11 - 20:49 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen, aber ohne test keine antwort #rofl#liebdrueck

ich würde es morgen früh mal wagen;-)

würde mich freuen, wenn du kurz bescheid geben würdest.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 20:34 Uhr

Ausschaun tuts sehr gut. Vieleicht ist jetzt das eine prozent eingetroffen und ihr habt es geschafft. Gewissheit gibt euch nur ein test.

Drücke euch dir daumen das es geklappt hat. sag bescheid wenn du es weißt.

glg Kerstin

Beitrag von seelking 14.05.11 - 20:42 Uhr

naja ich hab einen test daheim von der ss mit der kleinen... die klinik hatte mir damals 2 mit gegeben... aber ich hab nur einen gebraucht... der läuft nächsten monat eh ab...

ich trau mich bloß nicht weil ich angst hab dass mein körper wieder mist mit mir macht...

aber danke fürs daumen drücken :-) ich geb bescheid :-D

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 20:49 Uhr

Ich kann mir vorstellen das es nciht leicht ist den test zu machen aber wenn du länger wartest machst du dich unnötig verrückt. so weißt du in ein paar minuten ob du ss bist oder nicht.
Ich würde mit überlegen was mir lieber wäre, gewissheit oder verrückt machen
glg Kerstin

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 21:06 Uhr


#winke

ich finde auch, dass dein ZB seeeeehr vielversprechend aussieht! #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die #pro, dass dein Test positiv ausfällt.

99% heißt ja immerhin, dass eine #schwangerschaft nicht ganz unmöglich

ist!!! ;-)

Viel #klee

glg #sonneschein

Beitrag von seelking 14.05.11 - 21:32 Uhr

mädls... ein bisserl weiter oben ist mein thead... ihr hattet recht :-)

ich danke euch von herzen... wenn ihr nicht gesagt hättet jetzt mach endlich hätte ich noch länger die ungewissheit ertragen müssen :-)