Hilfe meine Kurve geht nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 14.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo Mädels,
irgendwie krieg ich es heute nichthin. Ich geb immer den Wert von heute früh ein aber an meinem 20. Zyklustag tut sich einfach nix. Irgendwie geht das nicht.
Seht ihr was???
Wenn nicht, an wen muss ich mich denn wenden? Ist euch das auch schonmal passiert???

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 20:31 Uhr

wo ist deine kurve?

Beitrag von kettriken 14.05.11 - 20:32 Uhr

achso ja hier natürlich, sorry:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 20:35 Uhr

doch seh ich alles

Beitrag von kettriken 14.05.11 - 20:43 Uhr

ja jetzt gehts zum Glück musste nur F5 drücken!!!! :-)))

Beitrag von majleen 14.05.11 - 20:31 Uhr

Auf der Seite der Kurve einfach mal F5 drücken #klee

Beitrag von kettriken 14.05.11 - 20:33 Uhr

ahhhhhhhh ja cooooooooool, so gehts also
danke dir!!!!!!!!!!!!