Bitte um Antwort! Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 14.05.11 - 20:30 Uhr

Fruchthöhle ist 11,7 mm groß, und das kleine Würmchen vor über einer Woche 1,1mm! Gut so? An die Mamis die schon weiter sind #liebdrueck

6+6 Woche #herzlich

Beitrag von bruclinscay 14.05.11 - 20:34 Uhr

HuHu,

mein kleiner krümel war bei 8+0 0,7 cm...
Und bei 4+5 war er ganze 0,5 mm
Also würde mal sagen das es gut ist... ;-)

Lg

bruclinscay #verliebt Babyboy 24+1