Schon SS-Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 14.05.11 - 20:34 Uhr

Wir haben uns gedacht jetzt ist langsam Zeit für das 2.
Am 02.05. habe ich mir die Spirale entnehmen lassen und rechne eigentlich nicht damit das es gleich klappen könnte. (eigentlich erst geplant in 2-3 Monaten) Nun habe ich aber seit 2 Tagen extrem empfindliche Brustwarzen, Brüste die sich anfühlen als würden sie gleich platzen, leichte Übelkeit über den ganzen Tag und eine Abneigung gegen Kaffee (sonst 3-4 Tassen am Tag)

Kann es sein das man beim 2. das schon früher spürt.

#danke für eure Antworten

PS: mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802

Beitrag von palomita 14.05.11 - 20:39 Uhr

Nee, das ist noch zu früh. Hattest ja gerade erst deinen ES, Einnistung ist zwischen 5.-10. Tag nach ES. Dann wird das hcg freigesetzt, was Auslöser für die Übelkeit ist. Bei mir gings immer ab ES+10 los mit flauem Magen.
Wünsch dir, dass es ein gutes Omen ist, aber definitv noch kein ANzeichen.
LG, palo

Beitrag von kleinemaus711 14.05.11 - 20:47 Uhr

Ja das denk ich mir halt auch, dann mal abwarten wie sich das entwickelt. weil ES stimmt definitiv mit dem Blatt überein also weiter könnte ich deshalb auch nicht sein.

#danke

Beitrag von nacktschnecken 14.05.11 - 21:11 Uhr

moin,

nachdem meine hormonspirale raus war hatte ich das gefühl schwanger zu sein, war aber nur eine umstellung. mein körper war auf hormonentzug, mit sämtlichen anzeichen einer schwangerschaft #rofl.
im 3.ÜZ waren dann die anzeichen richtig #schwanger.

ich wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier im wunschforum ;-).

LG bettina

Beitrag von kleinemaus711 14.05.11 - 21:21 Uhr

Hatte keine Hormonspirale nur eine Kupferspirale, weiß nicht ob die Anzeichen danach dieselben sind?

Beitrag von nacktschnecken 14.05.11 - 23:40 Uhr

hi,

das kann ich dir leider nicht sagen :-(.