erste regel 5 wochen nach ks?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ligru30 14.05.11 - 20:36 Uhr

hallihallo,

kann es sein,dass es schon die erste regel wieder ist?
mein kleiner ist 5 wochen alt und wird voll gestillt.

gruss ligru30

Beitrag von beckie83 14.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo #winke

Ich hatte auch eine leichte Blutung ca. 6 Wochen nach der Entbindung.

Und zwar lag es daran das mein Kleiner 2 Mahlzeiten verpennt hat und irgendwas dnn mit den Hormonen war oder so.
Hab dann ganz normal weitergestillt und es war wieder weg.
Nun, knapp 7 Monaten nach der Entbindung hab ich das erste mal meine Regel richtig bekommen, sprich ein paar Tage lang.


Also es kann durchaus Deine Periode sein, aber wundere Dich nciht wenn sie anderst als sonst verläuft :-)

Alles gute

Beitrag von aubergine 14.05.11 - 20:57 Uhr

ich hatte nach meinem ks 30+0 3 wochen wochenfluss und nach 4 wochen eine mega hammer bluung 3 wochen lang....

Beitrag von santaclause 15.05.11 - 00:49 Uhr

ich hatte mein tage gleich pünktlich nach 28 tagen bekommen, seitdem aber wieder unregelmäßig zwischen 4 und 7 wochen.