Höhner rockin´Roncalli Show in Leverkusen, Dauer der Vorstellung?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von curlysue2 14.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

weiß jemand von Euch wie lange die Vorstellung zu o.g. Veranstaltung läuft? Also von XX Uhr bis XX Uhr.
Google habe ich schon befragt, habe aber immer nur die Spieldauer (also Datum) und Anfangszeit der Vorstellungen gefunden, aber nie wielange eine Vorstellung dauert.

Da ich nicht weiß ob ich heute abend noch einmal dazu komme hier herin zu schauen, sage ich schon mal Danke für die Antworten#danke

LG

curlysue

Beitrag von mausezahn05 15.05.11 - 08:17 Uhr

Hallo Curlysue,

war schon 2x da und es war beide Male toll.

Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie lange es dauerte. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren. Schätze mal um die 3 Stunden.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß. Es lohnt sich wirklich.

lg
mausezahn

Beitrag von curlysue2 15.05.11 - 09:06 Uhr

#danke

LG

curlysue

Beitrag von mmiri1000 15.05.11 - 21:59 Uhr

Hey!

Und so trifft man sich im Forum wieder. *gg*

Wann ist das denn, würd ich auch gerne hingehen!

LG
Miriam

Beitrag von curlysue2 16.05.11 - 14:14 Uhr

:-DHi,

tja, nicht nur auf facebook ;-)

Würden schon gerne dorthingehen, aber sind noch nicht sicher bei der Länge ob das wirklich was ist mit Linus aus diversen Gründen (schreibe ich dann lieber mal per PN).

Aber hier für Dich die Homepage mit den aktuellen Auftrittsdaten:

http://hoehner-rockin-roncalli.de/

Viel Spaß falls Ihr geht und ganz viele liebe Grüße#liebdrueck

Manu

P.S.: Die Bilder Deiner Lieben sind ja total süß bei FB.