Danke - Euer Daumendrücken hat geholfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -viola- 14.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich hatte Euch letzte Woche berichtet, dass mein Test positiv war. Ich war ein bißchen besorgt, da ich erst kürzlich eine frühe FG hatte.

Und was soll ich sagen - ich war beim FA, der Ultraschall war eindeutig - ganz wirklich schwanger!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für's Mitfiebern und Daumendrücken bedanken und verabschiede mich ins Schwangerenforum. Ich weiß natürlich, dass immer noch etwas schiefgehen kann, aber ich habe beschlossen, jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "guter Hoffnung" zu sein.

Euch allen viel Glück, dass es bei Euch auch bald klappt!#klee#klee

Und hier also die Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!

LG

viola

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit & dass sich der Krümmel diesmal ganz arg festbeisst!!! #liebdrueck

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne!!! #mampf#mampf#mampf