wann kommt nach AS die mens?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rehlein10 14.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo Mädels,
wisst ihr wann ich mt meiner Mens rechen kan? Hatte am 20.4 meine AS! Danke für eure Hilfe:-D

Beitrag von cookie109 14.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

nach 40 Tagen kam bei mir die 1. Mens nach Ausschabung. Also fast 6 Wochen!!! #augen

Die erste Mens nach Ausschabung soll zwischen 4-8 Wochen kommen. Vielleicht musst du dich noch etwas gedulden. Ist bei dir ja erst 3 Wochen her.

Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Mens bald kommt.

Cookie109

Beitrag von christin01 14.05.11 - 21:04 Uhr

Ich hatte am 6.3. meine Ausschabung, bekam meine erste Mens pünktlich nach vier Wochen, am 6.4., die nächste dann am 25.4..
Sobald du kein HCG mehr im Körper hast, wird deine Mens kommen, je nach Höhe des Hormonwertes dauerts länger oder kürzer.
Geduld:-)

Beitrag von tauchmaus2005 14.05.11 - 21:55 Uhr

Meine Mens kam nach 24Tagen nach der AS!

Lg Anja mit 3#stern

Beitrag von stern1707 15.05.11 - 10:15 Uhr

Meine AS war am 01.03. Erste Mens kam am 29.03 pünktlich nach 14 Tagen und dann die zweite nach 27Tagen. Jetzt warte ich auf die dritte und hoffe das sie nicht kommt ;-)
Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von ninanina89 15.05.11 - 17:18 Uhr

bei mir nach 31 tagen .
Zyklus wie vor der ss.

Beitrag von alice2004 15.05.11 - 21:03 Uhr

ich hatte am 7.4 meine as und meine mens hatte ich 7.5 bekommen
alerdings war sie stàrker als normal