ohhh hiiiiiiiilllllllfffeee kann man da nur rufen... lesen müsst,:-O

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole58 14.05.11 - 20:46 Uhr

wwwwwwwooooooooowwwwwwwww


http://de.nachrichten.yahoo.com/wahrer-wonneproppen--frau-bringt-sieben-kilo-baby-zur-welt.html

lg nicole mit nico aufn arm... schon wieder 7wochen alt :-(

wünsche den schwangeren noch eine schöne schwangerschaft,,

Beitrag von bruclinscay 14.05.11 - 20:53 Uhr

Huhu...

#gruebel Das ist aber mal ein stattliches Gewicht...
Ich habe auch schon von Kinder gehört die mit 4,6 Kilo zur Welt gekommen ist aber so viel...o.O

Lg

Bruclinscay

Beitrag von danitizia 14.05.11 - 20:54 Uhr

lol,

das habe ich vorher auch mit Interesse gelesen!

Ich finde es Wahnsinn, dass die Mami auch noch versucht hat, dieses Kind auf normalem Wege zu bekommen...

Aber hauptsache der kleine "große" Kerl ist gesund!

LG

Beitrag von blumela6 14.05.11 - 20:55 Uhr

Oh,Gott ich muss sterben!
Hoffentlich war es ein Kaiserschnitt...?

Was es alles für Sachen gibt.....???#klatsch #kratz

Unglaublich....!!!!

LG #blume

Beitrag von axaline 14.05.11 - 20:56 Uhr

und ich hab mich immer über 43 Kilo bei meinen Kindern beschwert :-p #rofl

Beitrag von nicole58 14.05.11 - 21:26 Uhr

ja und ich wr schon bei meiner 4 tochter bedient mit 3,6kg

#schwitz:-p

Beitrag von fantimenta 14.05.11 - 22:08 Uhr

huiii die waren aber sehr sehr schwer :D ich hoffe es war keine natürliche geburt *gg*

wäre glaube besser für dich #rofl #rofl

Beitrag von axaline 15.05.11 - 08:37 Uhr

Das passiert, wenn man in Deutsch bei der Zeichensetzung nicht aufgepasst hat #rofl#rofl#rofl

Beitrag von nitojeem 14.05.11 - 20:56 Uhr

hab ich gestern schon gesehen hab nur gedacht oh mein gott. aber leider stand da nicht wie groß er ist.

meiner wird jetzt am 16.05. grad mal 2 monate alt und wiegt erst 5 kilo

Beitrag von axaline 14.05.11 - 20:57 Uhr

Ich meine, natürlich 4,3 kilo #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nicole58 14.05.11 - 21:28 Uhr

ich habs entziffern können :-D,, wäre ja ein ding wenn du dann doch mehr hättest #rofl#rofl

Beitrag von axaline 15.05.11 - 08:38 Uhr

:-p#rofl

Beitrag von fantimenta 14.05.11 - 22:07 Uhr

AUA das is krass #schock

Beitrag von magiccat30 14.05.11 - 22:34 Uhr

Na Hilfe #zitter#schock die hatte aber ordentlich was zu schleppen...

Beitrag von mama.ines 14.05.11 - 23:15 Uhr

meiner wog gute 5kg#schwitz
aber 7kg man oh man ich hatte mit meinem ja schon schwirigkeiten.