zunehmen&so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perlenherz 14.05.11 - 20:47 Uhr

Hey,

ich habe am 09.07 Termin.

ich wo am anfang 56 kg und wiege jetzt fast 70(!!!)
Ich esse auch sehr viel :-(
Wie viel hab ihr so zugenommen?

Beitrag von rosamondenkind 14.05.11 - 20:53 Uhr

bei deinem startgewicht bist du doch mit knapp 14kilo mehr völlig im rahmen.
ich bin in meine 1.schwangerschaft mit 60kilo gestartet und hab mit 82kilo entbunden.
nach 1 jahr hatte ich meine alte figur komplett wieder und war bei 59kg.

also mach dir mal keinen kopf. das geht alles wieder weg...

alles,alles liebe für dich...
gruss,claudi

Beitrag von jobina 14.05.11 - 21:00 Uhr

Keine Panik, du bist doch völlig im Rahmen! Ich hatte 24 kg zugenommen bei einem Startgewicht von 48 kg. Und nach nur drei Monaten nach der Entbindung war ich wieder "normal" ;-) gehört halt dazu das zunehmen!

Beitrag von dnj 14.05.11 - 21:00 Uhr

Ich bin jetzt bei ET-7! Bin mit 51kg gestartet und bin jetzt bei 65 kg also auch 14 kg mehr! Ist doch alles im Rahmen! Damals bei meinem Sohn hatte ich mit der Geburt 10 kg weg! Und die restlichen paar Kilos gehen auch Ratz fatz!Also hau rein!#mampf

Beitrag von haruka80 14.05.11 - 22:17 Uhr

1. SS 18 kg am Ende-welches bei 37+2 war.
Ich hab sogar Kalorien gezählt, sonst hätte ich wohl nochmehr zugenommen...4 Wo nach der Geburt waren allerdings 12kg weg.

L.G.

Haruka 25.SSW und bisher leider auch schon wieder 8kg plus