kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 14.05.11 - 20:55 Uhr

hallo :-),

ich hab da mal ne frage ich nehme pille seit 23 April nicht mehr und wollen schwanger werden ist unser 2tes baby dann. Mein ES war am 9.05 haben auch fleißig geübt und dann 2 tage danach hab ich Bauchziehen und meine BW tun sehr weh bei berührungen, Übelkeit und von einer sekunde auf die andere wechselt sich meine Laune.
Kann des möglich sein das es schon geklappt hat? denn für einen Test ist es noch zu früh denn ich würde am 26.05 erst meine periode bekommen.

freue mich auf viele antworten und im vorraus schon mal#danke

lg Katie

Beitrag von kuschel_maus 14.05.11 - 21:01 Uhr

Alles kann - nichts muss!

Deine Anzeichen können auch nur PMS sein. Wenn du erst 26. deine Mens bekommen müsstest hast du ja noch soooo viel Zeit.

Beitrag von kleinemaus711 14.05.11 - 21:04 Uhr

Dann sind wir schon zu zweit das Problem habe ich auch gerade und hab grad nochmal nen Ovu gemacht und der ist so was von positiv. Wäre auch unser zweites.
Ich warte jetzt mal ab irgendwann wird es sich ja rausstellen.