Haarverlängerung mit Clip in Extensions

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von helga1982 14.05.11 - 20:56 Uhr

Haarverlängerung mit Clip In Extensions

hat jemand Erfahrung mit Clip in Extensions. Sind diese leicht selber anzubringen? Bei http://www.bella-extensions.de habe ich welche endeckt, worauf muss ich bei der Bestellug achten?

Beitrag von emily86 14.05.11 - 23:55 Uhr

Clip ins sind eigentlich nur cool,
wenn du schon von Natur aus recht lange und kräftige haare hast.

Ich habe mir ein Pack bestellt,
Farbe passt sehr gut,
aber man sieht es sehr arg.
Denke man braucht so 2 Packs mindestens
und ich hab etwas länger als schulterlange Haare, blond und dünn...

Es sieht halt echt nicht sooooo toll aus,
man sieht die Clips sehr schnell
und auch die Stufe von natur zu extensions sehr.

Beitrag von urbani 15.05.11 - 00:03 Uhr

Hallo,

ich habe auch Haarclips und zwar folgende:

http://www.magic-hair-extensions.de/

Ich finde sie klasse. Meine Haare sind auch ziemlich dünn und dennoch fallen die Clips nicht auf. Das einzige Problem ist, dass das nach einer Weile ziemlich schwer wird und ich ein wenig Kopfweh kriege. Ich trage sie also nur zu speziellen Anlässen.

urbani