körperumstellung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katinka 14.05.11 - 20:59 Uhr

#kleehallo ihr lieben...
sorry bin frisch schwanger und hab da mal ne frage...
-leisten ziehen
-blähbauch
-gefühl als ob die tage kommen
ist das normal ?
muss 2x täglich utro nehmen...
man ist ja jetzt etwas unsicher :-)

punktion: 25.4
transfer: 28.04
positiver bluttest: 12.05 (hcg 150, normal ?)

danke für eure antworten und sorry das ich euch damit nerve aber ich bin so froh das es endlich geklappt hat....und muss erst am 24.05 zum 1. us



Beitrag von dnj 14.05.11 - 21:06 Uhr

Erst mal #herzlich Glückwunsch zur ss! Die Sachen die du da aufgelistet hast sind völlig normal also kein Grund zur Beunruhigung! Mit hcg werten kenne ich mich nicht aus deshalb kann ich dazu nichts sagen! Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute und eine schöne ss! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-7

Beitrag von sovania 14.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft !! :)

Das was Du da schreibst ist vollkommen normal.

bin jetzt fast 8 Woche Schwanger und habe seit der 5 Woche genau die gleichen Anzeichen und noch leichte Schmerzen im unteren Rückenbereich, wie eine ständige Übelkeit über den ganzen Tag verteilt.

Utro nehm ich 3x tägl. 2 Stück.

HCG liegt auch im Bereich und bis zum 1. US musste ich auch 14 Tage warten.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG

Beitrag von anna120511 14.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo ich bin frisch schwanger bin in der 5 woche was ist Utro was ihr da einnimmt und ab welcher woche machen die ärzte ultraschall???
Danke im voraus

Beitrag von anyca 14.05.11 - 21:08 Uhr

Ganz normal!:-)